Sind die Schauspieler von Das Haus Anubis deutsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Haus Anubis Fan kenn mich aber mit solchen sachen aus ;). Nina, Daniel, Luzy, und Delia, und Felix sind aufjedenfall deutschsprachig, aber bei dem anderen ( Marcus hieß der glaub ich ) bin ich mir nicht so genau sicher, weil mir sein Nachname "polisch" vorkommt.

mo999  22.09.2010, 15:22

Danke für den Stern ;)

Die Schauspieler von "Das Haus Anubi" sind 1000 Prozentig aus Deutschland. Sie wohnen bloß in Antwerpen weil da das Haus Anubis steht. Kristina Schmidt kommt aus Düsseldorf, Daniel Wilken kommt aus Köln, Fereba Kone, Franziska Alber und Alicia Endemann kommen aus Hamburg, Marc Dumitru kommt aus Stockach, Florian Prokop kommt aus Cottbus und Karim Günes kommt aus der Türkei. Die Schauspieler der Niederländischen Serie "Het Huis Anubis" haben auch in Antwerpen gedreht.

Ja, sie sind 100 Prozent Deutsche. Sie wohnen nur in Antwerpen, weil da das Haus Anubis steht. Kristina Schmidt kommt aus Düsseldorf, Fereba Kone,Franziska Alber und Alicia Endemann kommen aus Hamburg. Florian Prokop kommt aus Cottbus, Marc Dumitru kommt aus Stockach. Karim Günes kommt aus der Türkei und Daniel Wilken kommt aus Köln. Die Niederländische Serie Het Huis Anubis wurde auch in Antwerpen gedreht.

denke mal ja , wenn sie deutsch reden :o

Die sind alle deutsch. Nur Kristina (Nina) und Daniel (Daniel xD) sind für den Dreh von Haus Anubis nach Belgien gezogen ;) Aber sind so alle deutsche.