Warum wurden die Schauspieler bei das Haus Anubis und den wilden Kerlen ausgetauscht?

2 Antworten

Schauspieler in der Altersgruppe werden in der Regel deshalb ausgetauscht, weil sie zu alt sind. Das ist auch der Grund, warum oft Teenager in Filmreihen und Serien von Schauspielern Anfang 20 gespielt werden: Weil sie dann nicht so schnell zu alt für die Rolle aussehen.

Vertragliche und künstlerische Gründe. Davon verstehst du jedoch nichts, ich würde mich damit nicht belasten an deiner Stelle.

lg up