Warum wierden bei "Das Haus Anubis" andauernd die Schauspieler ausgetauscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mir nicht vorstellen das jetzt noch jemand ersetzt werden sollte denn anubis läuft nicht mehr lange. torben wollte einfach nicht mehr und flo wollte was anderes machen. so ist das leider. :/

Locke334
Fragesteller

Irgend wie Schade, ob wohl die ersten beiden noch am besten waren und die letzten beiden schon irgend wie merkwürdig sind. Hast du mehr Informationen, bis wann die Serie noch geht zb. ??

Annika16  10.03.2012, 20:18
@Locke334

hm leider noch nicht.. aber ich kann dir sagen das die vorpremiere vom kinofilm am 15.4 in berlin sein wird um 15uhr. ;)

also der alte schauspieler von max wollte nicht weiter machen. bei felix : kp aber ab der 5. staffel werden alle ersetzt!! :(

Annika16  05.03.2012, 22:19

es wird keine 5. staffel geben!

LauriBlau  06.03.2012, 15:24
@Annika16

Aber es gibt Gerüchte, die sagen, dass noch eine 5. Staffel kommt ... Einfach abwarten

Blacksasuka  16.03.2012, 15:35
@LauriBlau

Nein leider nicht..

In Deutschland ist schon lange Drehschluss :/

Es wird nicht mal eine 4 Staffel in Deutschland geben :(

Nach der 3 Staffel ist 'Das Haus Anubis' zu Ende..

Blacksasuka  16.03.2012, 15:35
@LauriBlau

Nein leider nicht..

In Deutschland ist schon lange Drehschluss :/

Es wird nicht mal eine 4 Staffel in Deutschland geben :(

Nach der 3 Staffel ist 'Das Haus Anubis' zu Ende..

Blacksasuka  16.03.2012, 15:35
@LauriBlau

Nein leider nicht..

In Deutschland ist schon lange Drehschluss :/

Es wird nicht mal eine 4 Staffel in Deutschland geben :(

Nach der 3 Staffel ist 'Das Haus Anubis' zu Ende..

Sasi56  20.01.2024, 02:12

Es gab auch nie 4 .. es gibt nur 3 Staffeln 😂