Kommt der alte Felix wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im „Das Haus Anubis - Das Magazin zur TV-Serie" gab es ende 2011 ein Interview mit Florian Prokop (Felix) er sagte, dass er vielleicht wieder kommt. Wir sollen uns von ihm merken: „Sag niemals nie" ... Florian ist in Berlin um was neues Anzufangen, das was er noch nicht geschaft hat wegen Anubis.

LauriBlau  22.04.2012, 13:00

Danke für den Stern ☺

Ich mochte den alten Felix zwar lieber, aber der neue ist auch ok. Ich bezweifle irgendwie, dass der alte wiederkommt :(

Lulu49
Fragesteller

ja ich denke auch, er kommt nciht wieder. aber irgendwie habe ich mich an den neuen felix gewöhnt und fände es komisch wenn wieder der andere käme. aber an kann sich auch an den alten weidergewöhnen. ich finde nur, es ist logischer, dass am ende alles gut ist und auch alle flüche aufgehoben sind.

MiriWue  07.04.2012, 20:12
@Lulu49

Ja, wäre schon irgendwie logisch, aber solange der Charakter bleibt ;)

Ich glaube er kommt nicht wieder:( Ich mag bei de aber ich würde den alten auch mal gerne wiedersehen.... Aber er spielt ja im Kinofilm mit;)