Gibt es eine Webseite da wo man ganze Folge von Das Haus Anubis schauen kann?

2 Antworten

Hallo,

ja auf dailymotion.com

https://www.dailymotion.com/video/x1kexy4?playlist=x34lbt

Mega, dass du die Serien gerne nochmal schauen willst. Ich liebe die Serie.

Lg

PrincPersia
Fragesteller

Aber sind da wirklich alle ganzen folgen? Weil ich habe angst das einstige Folge fehlen wird.

FreggersDE  18.12.2020, 01:57
@PrincPersia

Ja, also habe da mal vor einen halben Jahr geguckt und war alles da. Schau am besten einfach kurz vorbei.

PrincPersia
Fragesteller
@FreggersDE

Ok habe gerade vorbei geschaut, doch das problem ist bei manche folge laufen in Zeitlupe, was dazu führt das eine Woche nicht 10 bis 12 Minuten sondern bis 18 Minuten dauert. Und Zeitlupe Folge nervt mich ein bisschen.