Das Haus Anubis (wo ist linn)

21 Antworten

Linn ist nich tot sie wusste auch nicht von Victors geheimis sie wurde von Frau Engel Victor und Herr Altrichter mit ihren elter in eine art schitzhaft genommen weil Rufus hinter ihnen ist.Victor und die anderen gehören zu einer Bruderschaft später kommt auch luca pettkowich ( sorry wegen den fehlern) dazu und sie sprechen nicht darüber.luzy wird aber auch noch von ihm enführt kommt wieder frei

linn kommt ende folge 124 wieder richtig zu sehen ist sie aber erst in folge 125

es kann sein das es um den Prozess (Folge 66 oder so) das linn die aussage für victor machen muss oda so

Pampir  20.11.2010, 19:24

prozess??

ich hab die dvd's und da kommt nie ein prozess vor!

Linn kommt doch in Folge 60 und 61 vor das stimmt wirklich ich glaube sie wusste von den Westerlings das Victor sie ermordet hat.

StephanieBrot  18.06.2020, 16:35

Victor hat sie nicht ermordet. Er war zu dem Zeitpunkt entweder noch nicht auf der Welt oder noch ein Kind.

Also ich glaub den ich habe Gestern Geckugt das Linn in der Truhe im Keller ist (glaub ich) den Felix war im Keller gefangen und ich glaube er hat sie gesehen in der Truhe er hat so beschrieben (er war in tronx) es war ein er (ich glaub sie) mit einem schwarzen mantel