Gibt es das Haus Anubis wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein Internat (in der Serie) und das Haus gibt es wirklich. Hatte die Serie geliebt. Das Haus steht in einem Freizeitpark in Belgien und ist eigentlich von einer Achterbahn umkreist. Ob man dieses noch besichtigen kann oder das Haus besser gesagt betreten darf, weiß  ich nicht. Es wäre auf jeden Fall ein schönes "Abenteuer".

PS: Ich fand Felix am lustigsten und Magnus hatte ich nie gemocht.. Nina ist echt hübsch.

SIBUNA

derjensl
Fragesteller

Meine Tochter liebt diese Serie auch. Schon damals auf Nickelodion. Zu Ostern in diesem Jahr habe ich ihr die komplette Serie auf DVD geschenkt. Ich liebe die Serie auch und wir schauen in jeder freien Minute. Vielen Dank für die Antwort. SIBUNA

ja, es steht in belgien!

Schön das es hier noch richtige fans gibt...

ich liiiiebe die serie, scade das sie nicht mehr kommt...

ich liebe delia und felix..... :)=)))))))

derjensl
Fragesteller

Das stimmt. Schade das es die Kultserie nicht mehr gibt. Hab aber alle Folgen auf DVD

Anni010208  26.06.2017, 14:36
@derjensl

ich leider nicht..

dafür hab ich die bücher eins bis fünf..

jacquelinetzk  08.12.2021, 02:55

Hey für euch Haus von Anubis Fans ein tipp, es gibt auf Netflix jetzt von Anfang bis Ende alle Folgen und Staffeln!!! :)