Lieblings Kinderserie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfefferkörner, Schlosseinstein, simsala Grimm Kika ❤️

Gummi Bären, typisch Andy, oggy und die kakalarken (wenn man's so schreibt) cat dog, pepper Ann, Doug, Disney's grosse pause, chip und chap die Retter des Rechts, goofy und Max, captain Balu, Doug tales, dark win Doug? So vieles 😂habe bestimmt welche vergessen (wenn man es so schreibt) Togo

Nick: SpongeBob, zoey101, drake and Josh, Victorious, Neds ultimativer Schul Wahnsinn usw

Disney:

Phineas and Ferb

Usw, viel zu viele fand die toll, sind nicht alle meine favorites aber fand sie alle toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Booklove24
Fragesteller

HUI das ist aber viel Kindheitsstoff :) ;)

Blues Clues, Wonderpets, Pippi Langstrumpf

Später dann: auch Haus Anubis, Zoey 101, iCarly, Drake and Josh, Victorious

Booklove24
Fragesteller

iCarly, Drake and Josh, Victorious hab ich auch sehr gerne geschaut :)

Bei mir ist es auch das Haus Anubis und Hotel 13. :D Waren beides echt großartige schöne deutsche Kinderserien und wirkten so natürlich im Vergleich zu den ganzen Amikram.

Woher ich das weiß:Hobby

Black Beauty

Booklove24
Fragesteller

Ist die Serie Gut? ich kenne nämlich nur das Buch

Booklove24
Fragesteller
@Shany

Gut ist auf meiner Liste Notiert ! ;)

Shany  12.01.2022, 13:54
@Booklove24

Freut mich:-)

meine Tochter hatte früher gerne Kim Possible;-)