Was ist mit felix in haus anubis passiert das der ins Krankenhaus musste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war im Keller. Als Victor runter kam, versteckte er sich im Schrank, dann hat er irgendwas gesehen was ihn total geschockt hat. Später wurde er von Daniel und Magnus wieder nach oben geholt. Als er im Bad war musste er die ganze Zeit husten, deshalb ist er an den Medizinschrank gegangen und hat sich die Flasche wo eigentlich Hustensaft drin sein sollte genommen, die allerdings von Luzy ausgetauscht wurde gegen das Lebenselexier von Victor. Als er etwas davon getrunken hatte viel er um, wurde später von Nina gefunden, kam ins Krankenhaus und dort wurde ihm der Magen ausgepumt.

Ich hoffe das ist dir genau genug, wenn es zu lang ist tut es mir leid.

Der hat diesen Trank da von Victor getrunken, dass man nicht altert oder so :D Weil er dahcte das wäre Hustensaft oder so.

putzmittel hat er getrunken er hat gedacht es wäre hustensaft

Er hat spülmittel getrunken