Was ist das Haus Anubis eigentlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Serie.

Ansonsten mein Kater heißt auch Anubis und ich wohne in seinem Haus also.....

grundlosweg
Fragesteller

MisaAnubis, ich denke, deiner Antwort kann man vertrauen

MisaAnubis  04.01.2020, 01:28
@grundlosweg

Also es ist Tatsache eine Serie allerdings find ich das 2te auch ganz nett :p

Das Haus Anubis ist eine Sendung die sogar auf Nickelodeon lief.

das ist eine alte serie die auf nick kam. es gibt sie aber noch auf youtube in ein einzelnen teilen :D in der serie gehts um 8 bewohner die in einem internat wohnen in dem es spukt

ich hoffe ich konnte helfen :D

Eine alte Fernsehserie die ich ziemlich gefeiert hab aber sie wurde schon vor Jahren abgesetzt vor 8 Jahren genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

serie auf kika

grundlosweg
Fragesteller

stabil

thinkingGirl406  27.04.2020, 16:35

Nein, die lief nie auf Kika, die lief auf Nickelodeon, was damals noch Nick hieß