Wann merkt man richtig, dass Delia und Felix zusammen sind, in das Haus Anubis?

Steffi07883  20.09.2023, 06:56

Ich kenne das gar nicht. Auf welchem Sender kann man das anschauen?

LisaMaria56
Fragesteller

RTL plus und Netflix.

Steffi07883  20.09.2023, 07:13

Danke

LisaMaria56
Fragesteller

Gerne! Kam früher bei Nickelodeon.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt immer wieder Situationen, allein zum beispiel beim schulball ende der ersten Staffel, als er mit der Rose kommt und ihre Begleitung sein will, nachdem Herr petkovic doch nicht sie meinte^^

Und dass Felix delia immer gut fand, merkt man ihm ja auch an. Er ärgert sie immer, sie lässt sich von ihm ärgern, bei denen war es immer so das typische "Was sich liebt das neckt sich"^^

Haus Anubis... Du hast gerade eine versteckte Kindheitserrinerung ib mir freigeschaltet 😅

Ab der zweite Staffel fängt man an richtig zu merken. Welche Folge bin ich leider überfragt.

LisaMaria56
Fragesteller

Netflix Und rtl plus . 🥰

MyNameIsMike  21.09.2023, 07:25
@LisaMaria56

Ja, ich hab es auch immer total geliebt. Hatte damals als Kind auch Poster an der Wand und alles 😆

LisaMaria56
Fragesteller
@MyNameIsMike

als es im Fernsehen kam, ging es wahrscheinlich an mir vorbei . Ich war wahrscheinlich schon zu alt dafür.

MyNameIsMike  21.09.2023, 12:07
@LisaMaria56

Mit 11 Jahren sah ich es damals zum ersten Mal 😄 Das spielte damals rechtzeitig auf Nikelodeon, nachdem ich von der Schule nachhause ging und das war dann auch immer mein Highlight vom Tag.

MyNameIsMike  23.09.2023, 10:37
@LisaMaria56

Wie meinst? Die Serie hat 2009 gestartet und 2012 aufgehört. Dann warst du am Ende 13, oder? Sorry, stehe glaube ich gerade am Schlauch 😅

MyNameIsMike  23.09.2023, 18:33
@LisaMaria56

Aber du sagtest du warst Ende 10 also fast 11, plus 3 Jahre hat die Serie gespielt sind dann max. 14 Jahre?

MyNameIsMike  23.09.2023, 19:19
@LisaMaria56

Achso, tut mir leid! Ich stand wirklich total auf der Leitung, war total verwirrt 😆