An welchen Orten in Deutschland spielt die Geschichte von das Haus Anubis, nicht wo es wirklich gedreht wurde?

1 Antwort

"Das Haus Anubis" ist eine beliebte deutsche Fernsehserie, die sich um das Leben von Jugendlichen in einem Internat namens "Haus Anubis" dreht. Obwohl die Serie in den Studios der belgischen Produktionsfirma Studio 100 in Belgien gedreht wurde, spielt die Handlung in Deutschland. Die genauen fiktiven Orte, an denen die Geschichte spielt, wurden jedoch nicht spezifisch in der Serie erwähnt oder festgelegt.

Quelle: Studio 100

LisaMaria56
Fragesteller

Auf einem Brief stand mal was von Eberswalde. Und ahd. den Autos steht auch immer ein deutsches Kennzeichen.