Was habt ihr von das Haus Anubis alles und was wird noch gewünscht?

Onaxer  18.11.2023, 06:58

Was bedeutet das?

LisaMaria56
Fragesteller

Was verstehst du nicht?

Onaxer  18.11.2023, 07:00

Leider alles. 😳 Die ganze Frage.😢

LisaMaria56
Fragesteller

Du kennst das Haus Anubis nicht?

Onaxer  18.11.2023, 07:04

Geschichte von acht Jugendlichen, die gemeinsam in einem Internat, dem Haus Anubis, leben. Mysteriöse Dinge geschehen u. unheimliche Geschichten umranken ihr gemeinsames Zuhause.

LisaMaria56
Fragesteller

Das weiß ich

Onaxer  18.11.2023, 08:09

😂😂

LisaMaria56
Fragesteller

Wegen meinen Behinderungen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es, gucke ich recht gerne. Hab eine DVD und auf Netflix gibts 2 Staffeln.

Ich habe nichts von Haus Anubis.

Die Serie ist leider nicht besonders gut gelungen. Die Schauspieler bzw. ihre Darstellungen sind recht laienhaft und verkrampft, die Dialoge zu hölzern, die Drehorte nicht besonders gut, vor allem das Internat.

Es fehlt mur die Geschmeidigkeit und Lockerheit.

LisaMaria56
Fragesteller

Sag das bitte Studio 100 und nicht mir . Ich habe damit nichts zu tun.

BBTritt  18.11.2023, 07:42
@LisaMaria56

Die Antwort auf deine Frage findest du in meinem ersten Satz.

Der Rest ist nur meine persönliche Meinung. Wenn sie dir nicht gefällt, auch gut.

Hab ich noch nie was davon gehört, kenne ich nicht, deswegen will ich da nichts haben.

LisaMaria56
Fragesteller

Fernseher gucken und dann siehst du es täglich jeden Abend .

Hallo,

wir haben nichts von "Das Haus Anubis". Noch nie gesehen

LisaMaria56
Fragesteller

Warum?

MiSooo  19.11.2023, 07:47
@LisaMaria56

Ja, das ist halt sehr subjektiv. Die einen finden es schön und interessant, die anderen eben nicht

LisaMaria56
Fragesteller
@MiSooo

Ich kenne es erst seit diesem Jahr und hab mir schon einiges an fanartikeln geholt und für Weihnachten auch.

LisaMaria56
Fragesteller
@MiSooo

Obwohl ich schon so alt bin , find. Ich es trotzdem cool.