Das Haus Anubis oder Het Huis Anubis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Het Huise Anubis! Alle 4 staffeln gesehen den esrten film und die zwei musical shows. Ich hab bestimt zich mal geheult und dann aber wieder gelacht. die schauspieler spielen besser und außerdem ist noa schon da und da meine lieblingsfiguger jeroen bzw. magnus ist ist das so romatich in der 2 staffeln und ich bin ein kleiner freak was jeroen/sven und hha angehet:D

Malia36  10.08.2018, 11:28

Wo kann ich het huis anubis gucken?

Dertechno363  09.10.2021, 12:44

Het Huis Anubis gibt es auf deutsch nicht oder? Finde nur folgen in belgiesch versteh da dann nix.

(...Fortsetzung von unten...)

Aber Kristina Schmidt, finde ich persönlich, spielt sogar ein bisschen, bisschen schlecht. Jemand hat geschrieben, dass die deutschen Darsteller besser aussehen. Nun ja, das finde ich gar nicht. Guckt euch mal das Bild hier an:

http://www.dashausanubis.de/posts/9604-alles-gute-kristina?page=6

Da sieht Nina/Kristina doch ziemlich bubihaft aus, oder? Also ich mein das jetzt nicht negativ - im Gegenteil: Ich finde es sogar ein bisschen schade, dass die deutsche Serie ziemlich anders ist als die niederländische... Aber das kann ich eh nicht ändern. Die geben alle ihr bestes und das ist auch gut so, denn Das Haus Anubis soll möglichst viele Zuschauer und Fans haben, damit es vielleicht auch so cool ist, wie Het Huis Anubis : ) : )

Also ich sage: HET HUIS ANUBIS ist BESSER

danke fürs lesen, Nienke1904

Bei wikipedia stand, das die Geschichte erneut beginnt, aber mit anderen Schauspielern. Das kann auch sein, dass sie die fünfte Staffel noch drehen. Ich finde das deutsche besser, weil dort alle VIEL besser aussehen.

Wo hast du die Folgen geguckt?

Also ich finde eure Antworten alle super! Aber meine Meinung ist: Het Huis Anubis ist besser. Dass Nina ziemlich klein, ich sag mal kindisch aussieht, muss ich zugeben. Dagegen wirkt Nienke älter und, ja, reifer : ) Die niederländischen Schauspieler finde ich um mindestens fünf mal besser als die deutschen. Loek Beernink und die Anderen wirken total normal und spielen alles so, als wäre es real...