wie heißt dieser Film?

HAB DEN FILM GEFUNDEN!!!

Er heißt:

Verflixt! – Murphys Gesetz

https://de.wikipedia.org/wiki/Verflixt!_-_Murphys_Gesetz

1 Antwort

Der Darsteller heißt Jack Griffo, du brauchst also einfach nur seine Filmografie durchzuschauen. Das habe ich zwar eben getan, allerdings nicht den Film gefunden, den du suchst. Gründlich war ich aber nicht, kannst es ja nochmal überprüfen.

Vielleicht verwechselst du auch einfach den Darsteller. Vor allem, weil Jack Griffo in keinem Film mitgespielt hat, der sehr bekannt ist...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Teenator
Fragesteller

war schon etwas her, ich kann mich nicht so gut an sachen erinnern

Teenator
Fragesteller

nevermind es war doch Jack Griffo, der Film heißt Verflixt - Murphys Gesetz

Teenator
Fragesteller
@Phoenix686

2012 ist nicht wirklich alt. Ich denke bei alt eher an unter jahr 2000.

Phoenix686  02.09.2021, 22:31
@Teenator

Doch ist es, da Griffo ja erst 24 ist. In Relation zu seinem Alter ist ein Film von 2012 verdammt alt. Ich dachte, du meinst einen Film aus den letzten 2-3 Jahren.

Aber gut, das sieht halt jeder anders.^^ 🤷‍♂️