Etwas malen für Lieblings Schauspieler?

Sorry meinte schauspieler

3 Antworten

Ich kenne den zwar nicht, aber ich würde dir empfehlen, etwas was du mit ihm verbindest. Was fällt dir als erstes ein, wenn du an ihn denkst? Zeichne das doch.

Viel Spaß :)

Sarah2592007
Fragesteller

Mir fällt da als erstes sein Lied slingshot ein und seine schönen braunen Augen

Das wird sich leider nichts bringen, er ist nämlich schwul. (Siehe seinen Instagram Account)

Du könntest eine Karikatur von ihm zeichnen, falls du so etwas kannst 😊