Wie findet ihr ,, Die Verräter "?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Format ist großartig und die Umsetzung kann ich mir kaum besser vorstellen. Ein Cast ohne die üblichen RTL-Gesichter, eine klasse Location, toll gefilmte Bilder und obendrein eine super Musikauswahl. Jede Folge ist gespickt mit Überraschungen. Was will man mehr?

Besonders von den Teilnehmern hervorheben muss man wohl Pommes, der wirklich von Anfang an mit all seinen Vermutungen richtig lag. Sehr positiv überrascht hat mich auch Anna-Carina. Ich kannte sie vorher überhaupt nicht. Sie spielt ihre Rolle als Verräterin fehlerlos, ganz im Gegensatz zu Jalil und Florian.

Fazit bisher: Die Schlagersänger schauspielern besser als die Schauspieler. Was sagt das wohl über die Schlagerwelt? :-) Ich hoffe sehr, dass die Quoten reichen und uns RTL mit einer zweiten Staffel beglückt. Ich will auf jeden Fall mehr.

Alle Nörgler, die dauernd über das lineare TV lästern, sollten dringend mal einen Blick riskieren.

Einziger Kritikpunkt: Autospiele finde ich unnötig, auf Zeit (!) sowieso. Da sollte man sich für Staffel 2 bitte andere Dinge einfallen lassen.

Überarbeitung: Spoiler Folge 5 entfernt.

ItsMe346822
Fragesteller

Ich finde tatsächlich auch, dass die Schlagersänger besser Schauspielern als die Schauspieler selbst.