Bin ich verliebt in einen Schauspieler?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was glaubst du,wie oft ich und auch andere Mädchen in einen Schauspieler verliebt waren und auch noch sind.Es ist eine Schwärmerei,man träumt von dem Typen und stellt sich vor,wie es wäre,ihn kennen zu lernen.Das sind schöne Wunschträume,geniesse sie,besonders so vor dem Einschlafen.Wer keine Träume mehr hat,ist nicht gut dran.Du kmannst dir auch seine Fotos anschauen bei Google.Vielleicht auch ausdrucken,sei ein Fan weiter.

Das ist Pubertät, mein Liebe xD Du solltest versuchen Menschen nach dem Inneren zu werten und nicht nach dem Äußeren. Du solltest davon weg und versuchen Menschen zu lieben, die auch liebst und nicht lieb aussehen. Am Ende kann es sein, falls du diesen Schauspieler triffst und kennenlernst ihn gar nicht magst!

ich glaub das gefühl kennen mehrere. ich glaube so lang du einfach deinen* Unereichbaren Träumen* hinterherschwebst ist das nichts alt so schlimmes, aber es gibt fälle in dennen leute inen freund haben und sich aber zu einer Berühmten person mehr hingezogen fühlen und an niemand anderen mehr denken können ich denke das ist dann auch nicht mehr liebe sondern eher Wahn. Aber ein bisschen schwärmerei bis der richtige kommt ist doch nie schlimm :)

Schwärmerei und von welcher Serie sprichst du ? :)

Einer türkischen Serie..der Schaupieler heißt Cagatay Ulusoy

@RainbowBabyy

Ich weiß deswegen träume ich auch nur davon aber auch von ihm zu träumen ist schön

Ist wahrscheinlich nur Schwärmerei. Außerdem SPIELEN sie eine Rolle die sie im echten Leben garnicht sind,deshalb kannst du nicht wissen wie er wirklich drauf ist.