Wieso wurde Billy aus „Fackeln im Sturm“ ausgetauscht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dazu mehrere Gerüchte wieso er ausgetauscht wurde:

  • John war den Produzenten nicht "erwachsen" genug.
  • Er hatte sich mit den Prozenten überworfen.
  • Er hoffte nach dem Dreh von Top Gun ein Filmstar zu werden.

Kann mir gut denken das er als er die Rolle in Top Gun bekam dann dachte das nun die großen Rollen kommen, da der Film ein Hit wurde und da wartete er wohl lieber auf weitere Angebote für tolle Filme als für eine Serie da zu sein und ihm eventuell somit gute Kinorollen entgehen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wahrscheinlich, weil der erste Darsteller andere Verpflichtungen hatte und daher keine Zeit mehr hatte.

Er wurde ersetzt, weil er gleichzeitig in Top Gun mitgespielt hat und es daher terminliche Konflikte gab.

vermutlich verlangte der Schauspieler zu viel Geld

Tsukino38  16.12.2019, 18:23

Wieso wird gleich von so etwas ausgegangen? Es gibt so viele Gründe, wieso ein Schauspieler gewechselt wird

Tsukino38  16.12.2019, 18:27
@Player1357246

Klar ist es möglich, sollte jetzt auch keine Kritik sein, aber ich habe das Gefühl irgendwie sehen die meisten nur das schlechteste in anderen

Gerüchte zufolge Stockwell nicht hart genug ausgesehen haben um glaubwürdig die Rolle eines Offiziers an einer Elite Militärakademie zu spielen der zudem als Scharfschütze im amerikanischen Bürgerkrieg teilnahm.

In der Tat hatte Stockwell ein recht bubihaftes Milchgesicht, was man auch recht deutlich in den kurz vorher gedrehten Horrorfilm Christine sieht.