5 Staffel Greenhouse Arcardemy?

2 Antworten

Ich fande es auch blöd das zwei Schauspieler umbesetzt wurden. Fande es eigentlich ok das Jacky nicht mehr da war da ich sie nicht so sehr mochte.

Ich glaube nicht das es eine 5 Staffel kommen wird denn sie haben vor Corona gesagt das es evtl. eine neue Staffel geben könnte aber da Corona kam und das Ende kein offenes war werden sie keine 5 Staffel mehr drehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nano345
Fragesteller

Das Ende war ja offen der Bruder ist ja aus dem Krankenhaus geflüchtet also kann er wieder was anstellen daher konnte noch eine neue Staffel mit ihm kommen. Deswegen frage ich.

Der hat bestimmt noch was auf Lager.

Die Staffel 5 und sechs wollten sie wenn Ende des Jahres jetzt drehen hintereinander stand im Internet sofern es die Staffeln noch geben sollte.

Der Virus hat ja auch nicht alle vernichtet so wie es im Netz stand, was passieren würde wenn es keine weitere stwffel gibt zumindest stand das auf einer Internetseite

Mir geht es genau so. Die Serie ist super, aber sollte leider irgendwie gecancelt worden sein. Das Ende war ja tatsächlich irgendwie offen und ich habe es nicht ganz verstanden und ich hoffe das es eine 5. Staffel geben wird :) Ich glaube die Produzenten würden gerne weiterdrehen und die Schauspieler auch, stand jedenfalls im Internet.