Prison Break Staffel 5? Deine Meinung?

4 Antworten

Tu es dir nicht an. Sehe die Serie nach Staffel 4 als beendet und alles ist gut.

Ich fand die 5 Staffel schon gut.

War mal was anderes.

Wurde nach der 3. zunehmend schlechter

oOKenshinOo
Fragesteller

Und findest du auch die fünfte schlecht? Also hab mir den Trailer angeschaut und dachte mir, endlich wieder viel Action usw. Also ich hoffe für mich mal das die fünfte besser ist als die vierte🤷🏽‍♂️?

Asdfwert13  11.08.2018, 01:10
@oOKenshinOo

Die ersten Folgen waren okay, aber keine Ahnung ob da andere Produzenten, Regisseure oder so am Werk sind, die Folgen sind a

Ich fand die 5. Staffel etwas gewöhnungsbedürftig, was sicherlich zum einen daran lag, dass alle merklich älter sind, aber auch daran, dass man recht lange nicht so wirklich weiß, was nun eigentlich hinter dem Ganzen steckt.

Bis etwa zur Hälfte war ich tatsächlich mäßig begeistert - erst gegen Ende hin hat mir die Staffel dann von Folge zu Folge mehr gefallen.

Leider ist die 5. Staffel ziemlich kurz (9 Folgen) und man merkt es leider sehr, dass da möglichst viel in wenige Folgen gequetscht werden musste (ursprünglich waren wohl 12 geplant, aber aufgrund der sonstigen Drehtermine der Darsteller, musste man sich wohl auf 9 Folgen beschränken).

Es war ganz sicher nicht meine Lieblingsstaffel, aber ich mochte das Ende sehr viel lieber das Eigentliche am Ende der 4. bzw. des Films.