Frage von subotic1, 93

Glaubt ihr Negan in 'The Walking Dead' stirbt bis ans Ende der 7. Staffel?

Ich möchte bitte keine Spoiler aus den Comics, bin jedoch auf neustem Stand (Staffel 7 Epidose 4).

Antwort
von BrightSunrise, 64

Ich hoffe es zumindest, am liebsten durch Lucille.

Grüße

Kommentar von subotic1 ,

Das wäre echt phänomenal... Hoffen wir's

Antwort
von David029, 52

Ich glaube er stirbt Ende 8 Staffel durch Rich mit lucille

Kommentar von Universal0 ,

Rick* :)

Antwort
von Prommor1996, 29

Hey,

also lies dir mal folgendes durch (Keine Spoiler, nur eine Beobachtung Die du auch selber bemerken kannst) : https://www.netzwelt.de/serien/the-walking-dead/staffel-7.html

Finde ich sehr interessant. Könnte mir Negans Tod (oder was auch immer die mit ihm machen) sogar vorstellen.

Viele Grüße :)

Antwort
von Merowinger86, 20

Ich mag Negan. Ein herrlich fieser Bösewicht mit Charisma.

Antwort
von regenbogentau, 57

Das glaube ich nicht.Ich denke er wird uns noch ne zeit erhalten bleiben.Ist aber nur meine Einschätzung.Ein interessanter Charakter ist er ja.

Kommentar von subotic1 ,

:( Das stimmt, Jeffrey Dean Morgan spielt den Charakter echt gut, natürlich nur ein ganz schöner Arsch in der Serie.. :)

Kommentar von regenbogentau ,

Er ist der brutalste bis jetzt,deswegen glaube ich auch(da die Steigerung ja nicht sehr höher ausfallen kann in Zukunft)das er länger erhalten bleibt.

Antwort
von kempi87, 26

Nö der wird nicht sterben. Eher gefangen genommen

Antwort
von minaray1403, 18

Hoffentlich, ich mag ihn zwar aber er hat mir The Walking Dead erstmal zerstört.

Antwort
von Universal0, 39

Wenn es die letzte ist, dann bestimmt aber auch wenn Negan eine richtige M........t ist, finde ich das er seinen Charakter richtig geil spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community