Glaubt ihr Negan in 'The Walking Dead' stirbt bis ans Ende der 7. Staffel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe es zumindest, am liebsten durch Lucille.

Grüße

subotic1
Fragesteller

Das wäre echt phänomenal... Hoffen wir's

Das glaube ich nicht.Ich denke er wird uns noch ne zeit erhalten bleiben.Ist aber nur meine Einschätzung.Ein interessanter Charakter ist er ja.

subotic1
Fragesteller

:( Das stimmt, Jeffrey Dean Morgan spielt den Charakter echt gut, natürlich nur ein ganz schöner Arsch in der Serie.. :)

regenbogentau  16.11.2016, 20:03
@subotic1

Er ist der brutalste bis jetzt,deswegen glaube ich auch(da die Steigerung ja nicht sehr höher ausfallen kann in Zukunft)das er länger erhalten bleibt.

Ich glaube er stirbt Ende 8 Staffel durch Rich mit lucille

Ich mag Negan. Ein herrlich fieser Bösewicht mit Charisma.

Hoffentlich, ich mag ihn zwar aber er hat mir The Walking Dead erstmal zerstört.