Welche American Horror Story staffel findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Staffel 1 Murder House 39%
Staffel 3 Coven 17%
Staffel 5 Hotel 17%
Staffel 2 Briarcliff 11%
Staffel 4 Freak Show 11%
Staffel 6 Roanoke 6%

7 Antworten

Staffel 2 Briarcliff

Ab Staffel 5 gefällt mir die Serie nicht mehr. Das Niveau nimmt ab. Es gibt weniger Grusel und mehr Ekelzeugs. LG

Das mit der Psychiatrie fand ich am Besten

xImLegendBen
Fragesteller

würde mich freuen wenn du eine Begründung schreibst, musst du aber nicht

Staffel 1 Murder House

Die Frage ist zwar schon was älter, aber ich fand bisher Murder House und Coven am besten. Hotel war auch okay. Und Apokalypse, wo die drei Staffeln zusammen kamen. Bin auch ein Riesenfan von Taissa Farmiga, sie ist eine gute Schauspielerin und wirkt immer total süß! 😍😂

Staffel 4 Freak Show

Ich liebe Freak Show einfach. Asylum ist aber auch super!

xImLegendBen
Fragesteller

Sind auch in der gleichen Welt ;D

Staffel 5 Hotel

Irgendwie gefällt mir persönlich Hotel am besten.

Aber am gruseligsten fand ich Roanoke.

xImLegendBen
Fragesteller

Hotel fande ich am Anfanag langweilig weshalb ich die staffel übersprungen habe (werde sie mir aber wenn ich mit ahs fertig bin noch anschauen)

Roanoke fande ich war eine sehr gute Idee wurde aber etwas in die Länge gezogen aber sont gelungene Staffel

catchan  27.09.2020, 23:30
@xImLegendBen

Ich fand Serienmörder schon immer faszinierend. Das wird mitunter ein Grund sein, warum mir Hotel gut gefallen hat.