Frage von chief2303, 62

American Horror Story, 'Murder House' Fortsetzung?

Bei der Serie American Horror Story, es gibt ja 4 Staffeln bis jetzt, und ich bin gerade bei der zweiten, meine Frage: wird die Geschichte der 1. Staffel noch irgendwie fortgesetzt oder war es das mit der Geschichte und ich muss mich mit Asylum, etc abfinden? Fand bis jetzt die 'Murder House' Geschichte am besten und dachte eigentlich auch, dass sie über alle 4 Staffeln erzählt wird. Keine Spoiler bitte, sonst muss ich das wieder melden etc..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoAltris, 33

Wie XxbloomxX hat jede eine andere Geschichte. Hast du denn die anderen Staffel schon gesehen? Wenn nicht, dann glaub ich dir, dass du die 1te am besten findenst, wenn du bis jetzt nur die gesehen hast.

Ich persönlich finde aber Staffel 2 am besten.

Es kommen in Staffel 4 & 5 vereinzelt nochmals Charaktere vor, die bereits eine Rolle in den vorhergehenden Staffeln gespielt haben.

Antwort
von XxbloomxX, 40

Nein, sie wird leider nicht fortgesetzt. Bei ahs hat jede staffel eine andere Geschichte.