Frage von Theterrorkecks, 62

Wie findet ihr die neue Staffel American Horror Story "Hotel"?

Ich finde irgendwie das die Staffel nicht so richtig in Schwung kommt. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl, dass ich unbedingt wissen will nach einer Folge wie es weiter geht. Die Story an sich finde ich auch gar nicht so gut. Und gruselig fand ich bis jetzt auch noch nichts. Was ich eigentlich sehr schade finde, weil ich eigentlich ein großer Fan von AHS bin. Die letzte Staffel " freak Show" fand ich 1000 mal besser. Was sagt ihr dazu gefällt euch die jetzige staffe" Hotel"?

Antwort
von diePest, 48

Ich fands eigentlich ganz ok bislang .. aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Staffel 1 mag ich gar nicht .. 2 und 3 sind meine Favoriten .. Freak Show war "ganz ok" .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community