American Horror Story Serien Zusammenhänge

4 Antworten

Freak Show und Asylum hängen mit dem Charakter Pepper und der Schwester Mary Eunice zusammen.

In Staffel 5 kommt eine der Hexen aus Staffel 3 und eine Wahrsagerin aus Staffel 1 nochmals vor. Ausserdem kommt in 5 nochmals die Maklerin aus Staffel 1 nochmals zurück.

naja, also ich hab es irgendwo gelesen,( aber weiß nicht genau ob es war ist aber)also ich habe gehört, dass Dr. Arthur Arden also dieser Arzt/Wissenschaftler also Hans Gruber/ein Nazi sein soll, weil er ja zu der zeit in Deutschland war, einer der typen war, die elsa die beine abgesägt hatten...ich weiß nicht ob das wahr ist aber naja....und ich hab gehört, dass lily rabe,also Nora montgomery (staffel 1: Murder House), Schwester Mary Eunice(Staffel 2: Asylum) & Misty Day (In Staffel 3: Coven) die rolle der schwester Mary Eunice aus Staffel 2 auch in der 4. Staffel verkörpert...bis jetzt hat man sie ja noch nicht gesehen...naja ich hoffe das ist wahr und das sie auch in der 4. Staffel zu sehen ist...hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Sister Mary Eunice wird auch in Freak Show einen Auftritt haben

Ich hab asylum schon gesehen, das dürfte von der zeit so die 60er oder 70er sein. Leider hab ich halt freak show noch nich gesehen. Vlt hat es was mit dem irrenhaus aus asylum zu tun.