Frage von gutefragen8522, 122

Teenager serie, in der sich 2 jugendliche verlieben?

Hi! Ich bin 15jahre alt und wollte mal wieder eine neue serie anfangen. Hab schon vampire diaries gesehen, da mochte ich die erste Staffel am meisten. Also die "vampirsache" war nicht der grund, weshalb sie mir so gut gefallen hat. Mochte nina dobrev und allg die schauspieler voll. Und natürlich das liebesdrama/zeugs. Habe auch the life of the american teenager angefangen, und ich fand sie auch ganz gut aber irgendwie hats mich dann doch nicht so gefesselt! Ich lieeebe auch how i met your mother. Aber das ist keine serie die ich so staffelweise durchsuchte sondern eher so für zwischendurch :) Aber ich suche zurzeit nach so einer typischen liebesserie. Also 2 teenager, so 14-18, die sich verlieben, freundschaft und das schulleben + familie bla bla bla..Kann mir da wer helfen? Ich finds auch immer ganz gut wenn die schauspieler attraktiv sind :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlie1104, 23

Awkward

Kommentar von gutefragen8522 ,

Vieeelen dank!!:)) meine neue lieblingsserie!

Antwort
von Elsa1301, 44

Miraculous! (Wenn du das kennst brauchst du nicht weiter lesen) Es ist eigentlich eine Kinderserie über Superhelden, aber es gucken auch erwachsene wegen der Romanze zwischen den beiden Hauptdarsteller (Marinette und Adrian) Marinette ist die Superheldin Ladybug und Adrian Cat Noir. Marinette liebt Adrian aber Cat Noir(Adrian) liebt Ladybug(Matinette). Es giebt aber leider nur eine Staffel😑 Und die zweite kommt 2017.

Kenn ich noch nicht, danke :)

Antwort
von queenLK, 42

Ich bin schon seit 2 - 3 Jahren total süchtig nach der Serie awkward
Es lohnt sich wirklich sehr sie anzugucken. :)

Okay danke, guck ich mal rein!

Antwort
von mila848, 44

Gossip Girl oder OC :) Beides tolle Serie von denen man richtig süchtig wird :)

Antwort
von Elisabeth7062, 60

The Secret Life of American Teenager ist sehr tolll. 

Ich weiß nicht ob du pretty Little liars schon angefangen hast aber das ist auch sehr gut 

Ja hatte ich auch schon gesehen :D aber ich hab dann nach der 4. Staffel aufgehört weil mir das zu lange gedauert hat mit der ganzen A-story, hatte da irgendwann keine lust mehr drauf. Besonders weil es immer hieß "diese folge kommt es raus" und dann war nichts. -_-

Antwort
von GothamsDichter, 39

Also ich liebe OC California und One Tree Hill kann ich dir nur empfehlen!:D

Antwort
von Tellerwaermer, 57

In den Serien verlieben sich zwar keine Jugendlichen, aber wenn du nach fesselnden Serien suchst kann ich dir 1. Doctor Who ans Herz legen (Die ersten 4 Staffeln sind meiner Ansicht nach am besten) und 2. ist Sherlock zu empfehlen (einfach gut gemacht).

Antwort
von MarBir, 31

Gossip Girls passt gut zu deiner Beschreibung, würde ich mal anfangen.
Ich mochte die seeeht gerne:D

Habe ich leider schon komplett durchgeguckt :D war aber wirklich sehr gut

Antwort
von giselageil, 58

guck unbedingt shamelss hat nicht so viel liebe aber richtig coole serie 

Antwort
von SunshieSelina, 25

Pretty little liars
Gossip girl

Antwort
von 12Lisa34, 38

Akward, Hit the floor

Antwort
von directinor, 20

Tùrkisch für anfänger die serie ist der hammer auch wenn sie deutsch ist lohnt sich aufjedenfall mal reinzuschauen

Hab ich leider schon mehrmals durchgeguckt :D hammer serie!

Antwort
von FrauEule, 38

O.C califorina, eine himmlische familie,fullerhouse,the middle,raising hope

Kommentar von Tellerwaermer ,

Klingt mehr wie Zeug á la Two and a Half Men ... kann man mal schauen und ist auch amüsant aber wenn man mehrere Folgen/Staffeln hintereinander schaut sinkt der IQ. ^^

Antwort
von TollpatschigV, 43

The 100, Star Crossed, Teen Wolf, Bitten

Hatte mal teen wolf angefangen aber das war mir viel zu viel fantasy. Genau wie the 100, da stand die liebe auch nicht im Vordergrund..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community