Lass sie mal lieber vom TA durchchecken, sicher ist sicher!

...zur Antwort

ich kann mir nicht vorstellen das jetzt noch jemand ersetzt werden sollte denn anubis läuft nicht mehr lange. torben wollte einfach nicht mehr und flo wollte was anderes machen. so ist das leider. :/

...zur Antwort

nein sehen kann man es nicht, es gibt links wo man gesagt bekommt das der und der dich am meisten "besucht" aber das stimmt eh nie.. vllt weil du seinen status kommentierst bzw auf gefällt mir klickst? gerade wenn man auf dem profil is und alte posts liest und du dann gefällt mir klickst kann er sehen das du sein profil durchstöberst^^ oder er wollte dich ärgern.. wieso auch immer. :D frag ihn doch einfach mal woher er das weiß/wissen will? ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.