Wieso sied max bei haus anubis in der 3.staffel anders aus?

3 Antworten

das ist ein anderer schauspieler wie er heißt weiß ich nicht aber er sieht auf jeden fall besser aus.... entweder wurde der andere gefeuert oder er hat aufgrhört weil er nicht merh wollt LG ladyapple hoffe ich konnte die helfen

magoofrucht
Fragesteller

ja ok danke ;)

Max wird jetzt wie du sehen kannst von einem andern gespielt ;D Wahrscheinlich wollte der alte Schauspieler das nicht mehr machen oder er wurde, wie schon erwähnt wurde gefeuert :D Ich finde das ehrlich gesagt doof, da sich auch irgendwie der Charakter von Max verändert hat.

Also k.p wieso ein "neuer" Max in der 3. Staffel so anders aussieht.Der Schauspieler heißt: Janis Writing oder so.Der siieht aber besser aus als der alte.