Das Haus Anubis - Das Ende

3 Antworten

Hallo, schau dir am Besten alle drei Staffeln im Internet an oder kauf sie dir auf Amazon für jeweils 20 Euro. Liebe Grüße

Am Anfang der 3. Staffel muss der Club den Gral zurück nach Ägypten bringen. Aus dem Grabmahl nimmt Felix heimlich eine Kiste mit einem Miniaturhaus Anubis mit. Es stellt sich heraus, dass hinter der geheimen Wand im Keller noch ein weiterer Gang mit Prüfungen ist. Da der Club eine Vision hatte, in der Mara sterben würde, müssen sie die Träne der Isis finden. Es stellt sich heraus, dass der Club nach jeder Prüfung ein Fläschchen mit einer Flüssigkeit bekommt, die sie in den Schornstein des kleinen Hauses schütten müssen. Doch das Häuschen wurde gestohlen. Es gibt einen Verräter im Cub. Wer es ist, möchte ich nicht sagen. Allerdings kommen Daniel und Mara in Folge 305 ins Krankenhaus. Daniel fällt ins Koma. (Dann kommt ein bisschen drumherum: Kaya und Lotte kommen zusammen, Lotte und Luzy wollen anch Amerika, Rosi heiratet Ursli, Felix verwandelt sich in eine andere Person...) Ziemlich am Ende wird Mara jedoch entführt. Die Träne kann erst dann wirken, wenn der letzte Nachfahre von Isis und Osiris tot ist. Und das ist Mara. Der Club muss die Träne finden um Mara zu retten. Wie es ausgeht, wer der Verräter ist, und wer hinter den ganzen Intrigen steckt musst du schon selbst herausfinden ;)

(Das war jetzt die Zusammenfassung von Staffel 3) PS: Der Club wird bei der Suche nach der Träne gehindert und zwar von Victors Vater, der immer wieder aus dem Spiegel herauskommt.

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn meine Antwort erst jetzt kommt :D