Ist es wahr, dass man die Planeten am Ende eines Hauses in das nächste Haus deuten kann?

3 Antworten

Ja, das kann gut sein, dass wenn bei Dir im Radix der Saturn am Ende des zweiten Hauses steht, dass er dann schon ins dritte Haus gedeutet werden kann. Und ja, es ist der Erfahrung nach tatsächlich so, der Saturn auf Drei gedeutet, erschwert es mitunter schon, unbeschwerte Unterhaltungen zu führen.

Tierkreiszeichen bestimmen dein Leben nicht. Das Du schlecht in Smalltalk bist, liegt vermutlich daran, dass Du versuchst Bestätigung durch Leute zu finden, welche Dir für Geld Eigenschaften nennen, welche eigentlich auf die meisten der Menschen zutreffen - und vor allem auf Menschen, die zu solchen Leuten hingehen und Geld bezahlen.

Wie kommt man eigentlich darauf, dass das stimmen könnte?

Ach, und nein, es ist nicht wahr.

HighPriestess11
Fragesteller

Kann man nicht einfach andere Fragen beantworten ich mein du wirst gewusst haben dass mich das nicht weiter bringt

HALLO78366  26.01.2024, 18:30
@HighPriestess11

Vielleicht solltest Du mal deine Sichtweise ablehnen, wenn diese scheinbar Wissenschaftlich unerklärbare Energien enthält, welche auch noch nie gesehen oder belegt wurden - Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Es gibt beide Ansichten. Manche deuten es in das nächste Haus und manche nicht.

Ich für mich habe beobachtet, dass esanchmal so und manchmal so besser passt. Keine Ahnung aber, du sprichst da ein Thema an, so sich die meisten noch nicht so ganz einig sind