Jupiter UND Saturn im 2. Haus?

4 Antworten

Saturn im zweiten Haus lässt zu praktischen und verantwortungsbewussten Verhalten tendieren und Jupiter kann Erfolg und Reichtum erlangen, wenn er im Horoskop gut bestrahlt wird. Eine Fähigkeit Jupiters kann leicht von anderen mißbraucht werden. Denn sie können nicht nein sagen und Selbsterkenntnis ist die schwächste Seite, auch für andere oft schwer zu erkennen. Denn entweder ist die zurückhaltende, sich zurückziehende, die Stille das Schweigers, der Dumpfheit oder der Weisheit? Das ist oft schwer zu entscheiden.

mann könnte es auch so deuten, dass du viel Geld hast, aber dafür hart arbeiten musst.

Saturn und Jupiter sind nicht direkt gegensätzlich. Sie zeigen viel mehr das, was dir leicht fällt oder was dir schwer fällt.

Natürlich kommt bei Tarot oder ähnlichen Sachen ungereimtheiten heraus, denn das ganze ist ja keine Wissenschaft sondern reiner Aberglaube.

Es ist keine leichte Kombination.

Der JUPITER im zweiten Haus besagt,daß du ein Händchen für finanziellen Erfolg hast.

Der SATURN im zweiten Haus fordert dich aber dazu auf,sparsam mit dem Geld umzugehen.

Materieller Besitz macht dir Freude.

Der SATURN sagt,daß du dein Geld mit anderen Menschen teilen sollst.

Das Beste ist also,wenn du dein Geld mit Freude auch Anderen gibst.

Es bieten sich hier Bedürftige wie Obdachlose oder karitative Organisationen an.

Viel Erfolg!

LG WALDZWERG🐸