Was heißt fall Astrologie Horoskop?

2 Antworten

Das bedeutet eigentlich nur, dass die Sonne hier dem Tierkreiszeichen Widder gegenübersteht, wo die Sonne erhöht steht. Das ist aber nur symbolisch gemeint. Hat ansonsten eigentlich keine so große Bedeutung. Es kommt aber unabhängig davon mehr darauf an, in welchen Verhältnissen die Sonne insgesamt steht. Zum Beispiel stehen hier Sonne und Merkur zusammen, das ist von größerer Bedeutung.

Hallo,

viele wichtige Informationen zumTheme Astrologie und deren Grundlagen bekommst Du im Astrowiki. Zum Beispiel über die Würde der Planeten wie Erhöhung, Fall, Domizil, Exil:

https://www.astro.com/astrowiki/de/W%C3%BCrde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV