Wie Schauspieler kennenlernen?

3 Antworten

Triff niemals deine Helden. Mit Ausnahme von Money Boy und paar wenigen Deathcore-Bands haben mich Meet&Greets immer enttäuscht. Das sind halt auch nur Menschen für die es Teil ihres Jobs ist Leute zu treffen, Autogramme zu geben usw, und jeder Arbeitstag kann mal lang und die Person entsprechend abgefuckt sein. Du baust dein Bild von der Person aber nur auf Filmen, Interviews und evtl Social Media auf in denen sich die Person nur von ihrer besten Seite zeigt.

csor77  07.06.2023, 16:52

Sehr schön gesagt, besonders bei Schauspielern sollte man immer bedenken das sie "nur" eine Rolle spielen. 👍

Evtl. gibt es eine Convention oder sowas wo er auftritt, die du besuchen kannst, oder eine öffentliche Filmpremiere.

Oder du machst Urlaub in den USA und hoffst das Beste

Wenn er keine sozialen Medien hat, möchte er sein Privatleben und keine Fans treffen