Wie US-Schauspieler kennenlernen?

8 Antworten

Vielleicht kommt er wegen eines Filmprojektes mal nach Deutschland? Hier wurden schon einige Hollywood-produktionen (mit) gedreht (Tribute von Panem, der letzte Teil, z.B.) Dann könntest Du Dich dort als Komparse bewerben - und wenn Du genommen wirst, hast Du möglicherweise nicht nur die Chance, mit ihm zu reden, sondern ihn ein oder zwei Tage lang direkt bei seiner Arbeit zu beobachten!

Kittyxxx12
Fragesteller

weißt du zufällig wie man sich da bewirbt? Habe noch nie eine Ausschreibung gesehen…

Janaki  12.01.2023, 09:25
@Kittyxxx12

Darüber wird meist sogar in den hiesigen Zeitungen berichtet - wenn mal wieder ein Hollywood-Film in Deutschland gedreht wird. Und wenn die Komparsen suchen, stehen in solchen Artikeln auch meist Kontaktadressen und Termine.

Als erstes solltest du phänomenal gut aussehen. Sprich eine echte 10/10 und das komplett ungeschminkt und mit filtern. Vorher kannst es vergessen.

Du solltest auch etwas einzigartiges haben, um von der Masse von Verehrerinnen herauszustechen.

Kittyxxx12
Fragesteller

Hast du ne Idee was man einzigartiges machen könnte um herauszustechen?

Ifosil  12.01.2023, 15:21
@Kittyxxx12

Das kannst du nicht, das ist dir in die Wiege gelegt oder nicht.

Dann solltest du mal nach L.A.-Beverly Hills reisen.
Da stehen die ganzen Villen von den Superstars. Irgendeinen wirst du da schon mit etwas Geduld antreffen. Du solltest aber gut Englisch sprechen können.

Am besten selbst mal für einige Wochen in die USA wo die Studios sind (L.A. oder Orlando) und sei Geduldig und hab etwas Glück.

Ich hab vor einiger Zeit mal Keanu Reeves in einem kleinen Supermarkt in L.A. getroffen.

Tatsächlich einfach anschreiben versuchen über div. social Media Kanäle die sie bedienen. Im Idealfall verfasst du einen nicht zu langen aber sympatischen und eindrucksvollen Text. Es soll nicht viel Zeit zum Lesen kosten aber Wirkung haben.
Es ist einsam an der Spitze, etwas unbefangene Unterhaltung tut auch dort gut.

Kittyxxx12
Fragesteller

Er hat leider kein Social Media mehr, zumindest nichts offizielles. Kommentiere viele Beiträge über ihn, in der Hoffnung, dass er ein privates Account hat und es trotzdem liest. Seine Geschwister haben aber alle Social Media, die unterstützen ihn viel. Auch hier kommentiere ich oft.

Koernchen79  12.01.2023, 09:13

Dann müssen sie den Kanal aber auch selbst bedienen und nicht das Social-Media-Team dahinter.

sleepingbeautyy  12.01.2023, 09:15

Das ist so gut wie unmöglich.

sleepingbeautyy  12.01.2023, 09:17
@Chrisraz

Dir und mir schreiben aber nicht täglich abertausende Fans. Die FS ist auch nur ein weiteres Fangirl, dass seine Verwandten belästigt.

Chrisraz  12.01.2023, 09:18
@sleepingbeautyy

Vielleicht. Aber nimm Ihr doch nicht unnötig den berechtigten Funke Hoffnung (: