Liebeskummer wegen einem Schauspieler... Help...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich super gut.
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Er hat eine Frau. Sie ist wunderschön und ich habe sie mir unter anderem als Vorbild genommen :-)
Ich habe das Glück auf viele Convention gehen und ihn auch treffen zu dürfen. Er erinnert sich an mich (wohl auch weil ich sein Autogramm als Tattoo habe xD)
Das ist etwas wunderschönes. Ich weiß das da nie mehr draus werden wird, obwohl eine Freundschaft echt unglaublich wäre. Aber ich bin glücklich mit dem was ich habe :D

Vielleicht hast du ja mal die Chancen ihn live zu treffen und ihm zu sagen was er dir bedeutet.
Das hilft, mir zumindest

TatjanaRiddle
Fragesteller

Endlich jemand der mich versteht. :) Ich hoffe dass ich ihm mal begegnen werde. Zufälle kann es ja immer geben. Man weiß nie. Eine Freundschaft wäre unglaublich, ja das denke ich auch & ich wünsche dir viel Glück. Also, danke also für deine Antwort! :) Wünsche dir einen schönen Abend.

Tsukino38  14.01.2019, 02:21

Ich danke dir und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ihn einmal triffst :-)

Hallo,

die Schwärmerei für Schauspieler oder Lehrer legt sich wieder.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich dagegen machen kann? "

Im realen Leben mit offenen Augen durch die Welt gehen.