Schwärmereien trotz Beziehung normal?

3 Antworten

Ich bin in keiner bezihung... aber denke das ist normal und in ordnung !

Ich kann dir nur die männliche Sicht geben, aber ja das ist ganz normal:) wir sind alles nur Menschen und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben deswegen, solange du deinem Partner treu bist oder es nicht übertreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GetfragT  02.02.2021, 02:11

Was bedeutet treu? Ich hab meine Freundin mit nem flotten 4er betrogen und gestern ne massenorgie gefeiert

Also solange es ein star ist bzw. Jemand der meiner frau nicht regelmässig, sieht ist es mir echt egal. Wenn es ein kollege o.ä. wäre, müsste es einfach nicht umbedingt vor mir sein^.^