Crush haben obwohl man in Beziehung ist?

4 Antworten

Uiuiui, ganz dünnes Eis~

Sicher, dass deine aktuelle Partnerschaft dann etwas für dich ist? So zukunftsorientiert..

Gedanken sind Gedanken, ja klar. ABER Gedanken sind eben auch schon kleine Vorboten. Es ist okay und normal, dass man andere auch irgendwie toll finden kann. ABER nicht als Crush betitelt oder schon als manifestierter Gedanke.

Ich persönlich fände das nicht so cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

diese0eine0roxy
Fragesteller

Danke. Jedenfalls finde ich ihn halt nur attraktiv. So richtig Crush ist es nicht. Ich liebe meine Freundin sehr und würde sie nicht für Schwärmerei verlassen. Das steht fest.

Das grenzt dezent an emotionalem Fremdgehen.. würdest du es wollen dass deine Freundin für jemand anderen schwärmt und voll auf ihn abfährt?

Ja das ist schlimm. Du kannst andere Mädels hübsch finden und alles aber lass nicht zu dass du flirtest und crush bekommst

Es gibt auch emotionalen Betrug.