On and off beziegung?

6 Antworten

Schlussstrich ziehen und zwar endgültig! Was bringt Dir und auch Ihr das ganze On Off? Nichts! Ihr macht euch beide auf Dauer physisch und psychisch kaputt!

Von Experte Lucynchen bestätigt

Beendet das. Endgültig. Es passt nicht zwischen euch und fertig. Das muss man einsehen und danach handeln.

Entweder ihr beide passt nicht zueinander oder ihr seid allgemein nicht fähig, eine langfristige Beziehung zu führen, wenn ihr euch im Streit immer wieder trennt, anstatt über Probleme zu reden und daran zu arbeiten. Wie oft wollt ihr euch noch beweisen, dass es mit euch nicht funktioniert? Ich hätte dafür keine Geduld und keine Kraft mehr. Ihr solltet euch trennen, diesmal endgültig, und den Kontakt komplett abbrechen und nicht wieder anfangen.

Beende es, bevor es noch schlimmer wird.

On Off Beziehungen sind absoluter Schwachsinn, so verpasst ihr die Chance, die richtige Person kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und daran wird sich auch nichts ändern...

Ihr passt einfach nicht zusammen, egal wie oft ihr es noch versucht oder wie sehr ihr es wollt. Ihr könnt ewig so weitermachen oder es endlich mal einsehen und das Theater beenden, dann hättet ihr beide die Chance einen Partner zu finden der besser passt.