Crush möchte keine Beziehung erst in einen jahr was soll ich tun?

ihre Freundin kommt auch mit ich lache auch immer wenn ich mit einem Mädchen chille

4 Antworten

Crush möchte keine Beziehung erst in einen jahr was soll ich tun?

Die Sache bleibenlassen und den Kontakt abbrechen. Solche seltsamen Vertröstungen sind oft einfach nur eine milde Art, um eigentlich zu sagen: "Ich stehe einfach nicht auf Dich". Denn woher soll sie wissen, was sie in einem Jahr will oder nicht will? Entweder sie hat Angst, dass Du durchdrehst und kein Nein akzeptierst oder sie hält Dich bei der Stange, für ihren persönlichen Egopush.

Warum will sie ne Beziehung erst in einem Jahr? Ist sie von ihren Eltern abhängig und die dulden keine Beziehung - okay. Bei so gut wie jedem anderen Grund würde ich es sonst sein lassen.

In einem Jahr kann viel passieren und da kann das auch jede andere Person werden. Also hoffen würde ich nicht

Das hab ich auch gesagt, als ich kein Interesse hatte bro💀

Sicher, dass sie keine Beziehung möchte, oder keine Beziehung mit DIR

Sandro000
Fragesteller

nein sie hat sogar ihre Freundes liste auf snap einfach so geschickt