Wie kann ich meinen Crush auf eine süsse Art pranken?

3 Antworten

Um den Crush zu pranken, solltest du ihn zunächst ghosten. Dann wird er blushen, du kannst ihn huggen und kissen und dann könnt ihr zusammen out chillen, das Cinema out checken oder einfach daheim out hangen.

Sie ist 6 Jahre älter als du. Denke nicht dass sie so Kinderkram süss findet.

Ich würde das lassen.

Wenn Du mit Gefühlen spielst, riskierst Du Vertrauen darauf.

fedezh1312
Fragesteller

meinte nicht mit Gefühlen spielen, sondern ein ganz harmloser Prank, weil sie wird mich sicher auch pranken

Neugier2022  01.04.2024, 07:09
@fedezh1312

Ach so.

Ich war nur nachdenklich, weil Du "auf eine liebevolle Art und Weise" geschrieben hast.