Was soll ich ihr schenken?

3 Antworten

Du könntest einen Schuhkarton nehmen und den schön mit Geschenkpapier einpacken und innen auch eine schöne Serviette oder so reinlegen und Süßigkeiten rein tun. Vielleicht auch ein süßer Schlüsselanhänger dazu, dann hat sie auch immer ne Erinnerung an euch.

Wie wäre es du triffst dich mit ihr an einem Ort den euch beiden wichtig ist oder du unternimmst etwas anderes mit ihr was sie super toll findet.

HALLO1234230
Fragesteller

Sie hat mich gefragt ob ich Freitag nicht vorbeikommen will und ihr das geschenk vorbei bringen will...

EpicMacer  27.12.2023, 17:10
@HALLO1234230

das erschwert das ganze. Besorg ihr was was sie sich vielicht mal gewünscht hat. Irgendwas was sie nicht erwartet. Wenn das nicht geht Vielicht eine Kette mit einen Anhänger der ihr gefallen könnte oder auch eine Bedeutung hat. Wenn es materielles ist muss es was mit euch zu tun haben.

HALLO1234230
Fragesteller
@EpicMacer

Ja...sowas würde halt ihrem Geschenk sehr ähnlich sein...an eine Kette oder so habe ich auch schon gedacht.. das könnte gut sein. VIELEN DANK

HALLO1234230
Fragesteller
@HALLO1234230

..oder vlt doch auch ein Bild...oder sie bräuchte eine neue Handyhülle...die könnte man bedrucken lassen... wir sind zwar nicht zsm....also schon etwas provokant oder...allerdings hat sie das Bild auch als hintergrundbild

EpicMacer  27.12.2023, 17:19
@HALLO1234230

das mit Handy Hülle ist zu aufdringlich meiner Meinung Nach. Dazu sollte dein Geschenk nicht zu stark wie ihres sein

puhh, also zum einen solltest du ehrlich sein digger. grundsätzlich. zumindest zu deiner potenziell zukünftigen ehefrau ^^ zum zweiten wär ich vorsichtig, wenn sie sagt, sie hat "einbisschen" crush auf dich...

und was das geschenk betrifft wär das beste wohl was zu zeichnen.. da gäbe es bestimmt einiges... aber das setzt voraus, dass du zeichnen kannst....

HALLO1234230
Fragesteller

uff...zeichen und ich...ne glaube nicht....

ProggelDifft  27.12.2023, 17:15
@HALLO1234230

dann wirds schwer für mich was zu finden. dann kannst nur was finden. du brauchst was individuelles. versuch dich nochmal dran zu erinnern was sie gegenüber dir schon erwähnt hat, was sie mag. ps es ist wichtig, dass sie es bereits mal erwähnt hat.