War noch nie so richtig verliebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finds gut das du diese Erfahrung gemacht hast,es gibt kein besseres Beispiel um zu verdeutlichen das Aussehen nicht alles ist.Die Inneren Werte sind viel wichtiger,dadurch wirst du dich verbundener und verliebter fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 15, zwarn Junge aber egal.. Mir geht auch so aber hey yolo halt nochn bisschen Zeit und da ich wie die Meisten Jungs heutzutage nich so notgeil bin is mir das Recht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 man😄
Mach dir doch um sowas keine Gedanke und leb dein Leben irgendwann kommt ER;) bin ich mir sicher vlt erst mit Mitte 20 oder so aber er kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :),

du musst dir keine Sorgen machen. Ich bin auch 15 und habe auch noch nicht die Liebe meines Lebens gefunden. Ich glaube, dass sowas sich einfach irgendwann entwickelt und ich sage dir: Vergleiche dich nicht mit anderen. Das ist das schlimmste, was man machen kann. Du musst für dich selbst leben und nicht für andere, schließlich ist der Sinn und Zweck einer Beziehung ja nicht, dass man damit vor anderen angeben kann ;).

Du hast noch alles vor dir und so schwer das auch ist, warte ab und du wirst jemanden finden. 

Noch kann ich dir sagen, dass du dich eigentlich auch freuen kannst, denn ich habe Freundinnen, die seit Jahren in diesen einen Jungen verliebt sind, aber er nicht in sie und das ist weitaus schlimmer als nicht verliebt zu sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt also leb dein leben jetzt und lass es einfach kommen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 kommt alles noch, du machst dir zu viele Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine sorgen, du bist erst 15, das kommt vielleicht noch! vielleicht wartest du einfach auf den richtigen und nur weil deine fredundinnen ihren freund schon lange haben, musst du dich nicht an ihnen messen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Dir zuviele Gedanken....

Vermutlich hast Du den einen richtigen bisher einfach noch nicht getroffen, was aber mit 15 nicht verwunderlich ist. Du hast noch seeehr viel Zeit, dem richtigen zu begegnen.

Liebe läßt sich nicht erzwingen und man merkt erst nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung, ob es wirklich paßt.

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung