Mit 16 noch nie verliebt?

7 Antworten

Du bist nicht abnormal,red dir nur das nicht ein.Der Eine verliebt sich früher,der Andere später.Es läuft dir nichts davon und für irgendeiner Panik besteht überhaupt kein Grund Wünsch dir einen schönen Abend

Das ist ganz normal! Und sei auch froh! Um so später umso besser! Dann hast du den ganzen Stress und Liebeskummer mit den Jungen gespart! :) Du wartest eben auf "den Richtigen"! :) Also keine Angst! Du bist ganz normal! Und du wirst schon einen finden!

Lg

Ja find ich normal... war selbst in dem alter auch noch nicht wirklich verliebt halt auch immer nur schwärmerei. Ich finde es abnormal wenn 12 jährige Kinder von Liebe reden.

Glaubst du allen Ernstes, das die ganzen Kinder, die mit 12 Beziehungen haben wirklich verliebt sind? Liebe ist etwas, dass man erst später richtig definieren kann. Und verliebt kann man nunmal erst sein, wenn man den/die Richtige/n trifft. Ich bin 17 und war auch noch nie verliebt, alles zu seiner Zeit.

Ja das ist normal, du hast die/den richtigen einfach noch nicht gefunden. Das ist überhaupt nicht schlimm. Er/sie ist bestimmt schon irgendwo da draußen. :)