Schwärmereien für einen katholischen Pastor?

3 Antworten

Vielleicht bist du einfach von seiner Tätigkeit fasziniert. Ich würde aus der Begeisterung etwas machen und ihm nach eifern. Dabei kannst du viel lernen. Wissen das du später weiter geben kannst. Aber Beginn keine Beziehung mit ihm, den als Partner wird er dich enttäuschen, weil er dieser Aufgabe nicht gerecht werden kann.

Das ist doch nicht schwachsinnig. So eine Schwärmerei kann schön und schmerzhaft sein. Auf alle Fälle zeigt sie dir, dass du ein Faible für echte Persönlichkeiten mit Ausstrahlung hast und sagt dir deshalb auch etwas über dich selbst. Es wird nicht einfach, mit seiner Anziehungskraft umzugehen. Nimm dir vor, dir deine Stärke zu beweisen.

Mach dir einfach bewusst dass es eine schwärmerei ist und keinerlei Chance hat