Frage von katrjoschka, 85

Hatte Sänger Falco einen Bezug zu Michael Jackson?

Ich weiß, dass Falco einen Bezug zu David Bowie und Elvis Presley hatte. Mir ist aber aufgefallen, dass er in einigen Interviews diese typische rot-goldene Jacke trägt, die auch Michael Jackson sehr oft getragen hat. (Und nein, das ist keine normale Jacke, die trägt man nicht mal einfach so. Wer die kennt, weiß auch, was ich meine. Wenn man die sieht, denkt man einfach sofort an Michael Jackson.) Jedenfalls interessiert es mich, ob Falco irgendeinen Bezug zu Michael Jackson hatte, in welcher Form auch immer. Ich finde im Internet nichts dazu.

Antwort
von voayager, 85

In jede Wolke läßt sich was reindeuten, Shakespeare merkte das mal im Hamlet spöttisch an, als er dies Polonius in den Mund legte.

Es gibt immer wieder irgendwelche Zufälle, die besonders zu Magie und sonstiger Esoterik neigende Leute dazu veranlaßt, Zusammenhänge, Absprachen, Kopien, Verschwörungen usw. an allen Ecken und Kanten herauszuwittern.

Manches wiederum läßt sich nicht abschätzen, bleibt unbekannt, schlummert im Dunklen, ist daher nicht zu bestimmen, sollte folgleich in der "Schwebe" gehalten bleiben, bzw. als unbekannt ad acta gelegt werden.

Manche geraten dadurch unter Spannung, die es jedoch zu halten gilt, so einer der Grundsätze div. Psychotherapien.

Rote Jacke, grüner Sakko, blauer Blazer, gelber Bolero, all das ist letztendlich "Jacke wie Hose", wenn es nebenan oder weiter weg sich wiederholt.

Schon weil`s im Osten, im Westen, im Norden als auch im Süden in Permanenz geschieht.

Antwort
von keinplan17, 83

Vielleicht hat er sich einfach was davon abgeschaut und wollte die auch haben. Wenn im internet nichts darüber steht hatten sie auch nie ein bezug zueinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community