Hatte Sänger Falco einen Bezug zu Michael Jackson?

4 Antworten

Vielleicht hat er sich einfach was davon abgeschaut und wollte die auch haben. Wenn im internet nichts darüber steht hatten sie auch nie ein bezug zueinander.

Falco hatte erkannt, dass Frauen in Europa nur das eine wollen. So ein Koffer voller Bargeld war ihm zu viel, ergo ist er auf die Dom Rep ... da sind die Weiber williger und billiger und besser ... insbesondere Grund Nr. 3. Leider hat Falco vor sich hingeträumt und den Lastwagen übersehen der vor ihm vorbei wollte und zack war das Leben zu ENDE ... der M J. starb an Drogen, in diesem Fall einem Schlafmittel ... also andere Geschichte ... Miteinander zu tun hatten beide absolut gar nichts. Das mit der Jacke kann Zufall sein.

ThomasAral  27.10.2015, 22:30

interessant an Falco ist auch dass er ein unfertigen Song "Out of the dark" hatte und der genau das erzählte, dass er erst sterben muss um berühmt zu werden --- man meint er hat das gewollt, dass er ewig unvergessen bleibt. Denn zu Lebzeiten war genau das Jahr vor seinem Tod so in etwa die Zeit in der sein Stern im Sinken begriffen war ....

Michael Jackson ist nicht an Drogen, sondern an Schlafmittel gestorben ... er hat dazu vom Arzt ein Narkosemittel zum schlafen bekommen. Normal muss der Arzt wie bei einer Krankenhausnarkose da die ganze Zeit kontrollieren --- hat er nicht gemacht und ist flitzen ... als er nach stunden wieder kam war Michael tot.

In jede Wolke läßt sich was reindeuten, Shakespeare merkte das mal im Hamlet spöttisch an, als er dies Polonius in den Mund legte.

Es gibt immer wieder irgendwelche Zufälle, die besonders zu Magie und sonstiger Esoterik neigende Leute dazu veranlaßt, Zusammenhänge, Absprachen, Kopien, Verschwörungen usw. an allen Ecken und Kanten herauszuwittern.

Manches wiederum läßt sich nicht abschätzen, bleibt unbekannt, schlummert im Dunklen, ist daher nicht zu bestimmen, sollte folgleich in der "Schwebe" gehalten bleiben, bzw. als unbekannt ad acta gelegt werden.

Manche geraten dadurch unter Spannung, die es jedoch zu halten gilt, so einer der Grundsätze div. Psychotherapien.

Rote Jacke, grüner Sakko, blauer Blazer, gelber Bolero, all das ist letztendlich "Jacke wie Hose", wenn es nebenan oder weiter weg sich wiederholt.

Schon weil`s im Osten, im Westen, im Norden als auch im Süden in Permanenz geschieht.