War Elvis der Schwiegervater von Michael Jackson als der King of Pop mit Lisa Marie Presley verheiratet war? auch auf dem Papier?

5 Antworten

Elvis, der heute (am 16.8.) seinen 40. Todestag hat, ist bereits 1977 gestorben. Jedenfalls war Elvis der leibliche Vater von Lisa-Marie Presley und demnach wäre er der Schwiegervater von MJ gewesen, hätte er zum Zeitpunkt der Hochzeit noch gelebt.

Priscilla Presley ist die Ex-Frau von Elvis, Mutter von Lisa-Marie und demnach tatsächlich die Schwiegermutter von MJ gewesen.

MARTINUSS
Fragesteller

@213Anonym01  Ich liebe Elvis mindestens genauso wie du.

Wenn er zu dem Zeitpunkt am Leben wäre,dann ja,war er aber nicht.Und nur so aus Interesse: woher weißt du,dass es nur Schein war?Wusstest du was in deren Ehe abging oder was?

Priscilla und Elvis waren Michael Schwiegereltern auch wenn Elvis zur der Zeit schon tot war aber trotzdem war er der Schwiegervater!

Hätte er noch gelebt, wäre er Jacksons Schwiegervater geworden. Er starb aber 17 Jahre vor der Hochzeit.

Nein, der Schwiegervater, ein Stiefvater wäre er wenn er die Mutter von Michael Jackson geheiratet hätte.

MARTINUSS
Fragesteller

Ja ich hab mich vertippt !

Googlehupf8051  16.02.2021, 21:15

Doch kann man eigentlich . Ich meine mich zumindest erinnern zu können .

Doch wie das genau funktioniert weiß ich nicht mehr so genau weil ich bis jetzt nur zwei Fragen gestellt habe .

Ich glaube dir steht eine gewisse Zeitangabe in der du sie ändern kannst.