Wart/Seid ihr Fan von Lisa Marie Presley?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

🦈

Wart/Seid ihr Fan von Lisa Marie Presley?

Ich war nie Fan von Lisa Marie Presley, aber ich bin grundsätzlich kein Fan von künstlerisch aktiven Personen - die einen Werke mag man und die anderen nicht.

Auch ich kannte sie vorrangig als Tochter von Elvis und Ehe- beziehungsweise Ex-Frau von Michael, allerdings auch ihre Musikwerke. Während mir zum Beispiel Dirty Laundry und Shine überhaupt nicht gefallen, sind Over Me, Lights Out, You Ain‘t Seen Nothin‘ Yet und teilweise auch Idiot grandios. Meisterwerke konnte sie mit Where No One Stands Alone und I Love You Because kreieren.

Nein

Kein Fan, aber ihre Lebensgeschichte lief immer so am Rand meines Blickfeldes mit und ich mochte sie irgendwie.

Ich hab mal eine Live-Aufnahme von ihr gehört und festgestellt, dass sie nicht singen konnte. Das eine Album von ihr fand ich jetzt auch nicht so toll.

Trotzdem machte mich die Nachricht heute betroffen. Lisa hat es nie leicht gehabt in ihrem Leben.

Nein

Fan war ich nie aber ich habe sie immer mal wieder verfolgt. Ihre Alben hatte ich mir angehört und Interviews angeschaut. "Fan" wäre daher übertrieben. Ich mochte sie und hatte Achtung vor ihr. Denn sie verlor als Kind ihren Vater und als Erwachsene ihren Sohn. Diese Schicksalsschläge wünscht man niemanden. Ihr eigener Tod hat mich heute bewegt. RIP

Da du die Verbindung zu Michael Jackson erwähnst. Sie war immer Freund von MJ. Sie blieben auch nach der Scheidung befreundet. Sie telefonierten oft und trafen sich hin und wieder. Sie war auch Gast auf Jacksons privater Trauerfeier, nicht die öffentliche Trauerfeier im Stapels Center.

Zu Jackson: Er war nach Lisa Marie noch mit Debbie Rowe verheiratet. Daher war er zweimalig verheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Nein

Es kann natürlich sein, dass sie etwas musikalisch denkwürdiges hinterlassen hat, das ich nicht kenne. Aber bis ich das kenne, gilt mein Nein.

Nein

weder die eine noch die andere haben mich je interessiert, sowie die anderen zwei

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen