Wo kann man die Hobbit extended version gratis anschauen?

3 Antworten

Bei Prime Video aber nur die normalen versionen. Ich habe mir die exdendent Version gekauft. Und es hat sie für mich sehr gelohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Hobbit und alles was in die Richtung geht,Kili

Soweit ich weiß ist die Extended Version im Moment nicht gratis zu erhalten.
Bei Amazon sind leider nur die normalen Versionen. Nicht die Extended. Die ist im Moment bei keinem Anbieter