Wie Kontakt mit einem thailändischen Promi aufnehmen?

2 Antworten

Wie stellst du dir das denn vor

das er wenn du auf einmal vor seiner Haustür stehst sagt ach hey du bist so eine tolle Person lass mal Freunde werden??

Und selbst wenn du soweit kommst bin ich mir ziemlich sicher dass das nix wird, er hat wahrscheinlich noch mehr Fans wie dich die das versuchen und sieht dich deswegen bestimmt auch als nur einen Fan.

was du vorhast ist eigentlich unmöglich

oje, er sieht ja wirklich niedlich aus - aber etliche hiesige mütter haben auch niedliche söhne. und bei den hiesigen söhnen, ob ebenso niedlich oder nicht, bestehen immerhin erstmal echte chancen, sie richtig kennen zu lernen.

genieß eine zeitlang Deine schwärmerei, wünsche ihm jeden abend in gedanken eine gute nacht und morgens einen guten tag - und halt die augen offen für jungs, die um Dich herum leben.

ich wünsche Dir alles gute :-D